Mangacrystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangacrystal

Ein Forum für jeden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+2
Sydney
Fallen
6 verfasser
AutorNachricht
Fallen
Oracle of Ages
Fallen


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 27
Ort : Garden of Dreams

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Was wünscht ihr euch für dieses Forum ?   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 31, 2010 6:19 pm

Nun folgende Situation herrscht:
Femii und ich möchten dieses Forum ansprechender gestalten,da wir kaum noch User hierher bekommen und einige Rollenspiele,sogar ganz ohne das andere Geschlecht auskommen müssen.
Deshalb würden wir gerne wissen was ihr euch so wünscht für dieses Forum wünscht,damit es noch beliebter bzw. bekannter wird...
Nur zur Info,die Farbe werden wir sowieso ändern,da pink nicht wirklich ansprechend für das männliche Geschlecht ist,deshalb schreibt bei dem ersten Punkt bitte eure Wunschfarbe hin.

Beachtet bitte folgende Dinge:

  • Was wünscht ihr euch vom Style her ?(Farbe usw)
  • Möchtet ihr nochmehr Rollenspiele haben ?
  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erklärung,warum ihr genau dieses Rollenspiel haben wollt und worum es darin geht)
  • Wollt ihr,dass einige Rollenspiele gelöscht werden ?
  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erkläung,warum ihr genau dieses gelöscht haben wollt)
  • Gibt es noch andere Wünsche ?(Wie z.B. mehr Off-Topic Bereiche sprich Forenspiele und Dinge derart)
  • Bitte nennt hier eure allgemeine Meinung zum Forum:


Hier ist nochmal der Code:
Code:

[list]
[*] Was wünscht ihr euch vom Style her ?(Farbe usw)
[*] Möchtet ihr nochmehr Rollenspiele haben ?
[*] Wenn ja welche ? (Bitte mit Erklärung,warum ihr genau dieses Rollenspiel haben wollt und worum es darin geht)
[*] Wollt ihr,dass einige Rollenspiele gelöscht werden ?
[*] Wenn ja welche ? (Bitte mit Erkläung,warum ihr genau dieses gelöscht haben wollt)
[*] Gibt es noch andere Wünsche ?(Wie z.B. mehr Off-Topic Bereiche sprich Forenspiele und Dinge derart)
[*] Bitte nennt hier eure allgemeine Meinung zum Forum:
[/list]

Natürlich könnt ihr noch weitere Punkte aufzählen^^
Wir werden uns dann absprechen und hier unsere Entscheidung posten,dann wird es noch eine Umfrage geben,ob ihr mit dem einverstanden seid.Natürlich werden wir versuchen möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen,aber bitte seid nicht enttäuscht,wenn eure Wünsche nicht in Erfüllung gehen,da nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann.
Nach oben Nach unten
http://shiny-rose.forumieren.com
Sydney
Mangafreak
Mangafreak
Sydney


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.07.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 31, 2010 10:37 pm


  • Was wünscht ihr euch vom Style her ?(Farbe usw)
    Hell. Auf jeden Fall helle Farben, aber eben nicht zu grell. Ein schönes, ansprechendes Animebild als Banner.
    Das von jetzt ist irgendwie.. naja. :D Aber der Hintergrund ist irgendwie schön.. vielleicht solltet ihr wieder so
    einen mit Sternchen (Oder was auch immer das darstellen soll.. :'3) nehmen. ^w^

  • Möchtet ihr nochmehr Rollenspiele haben ?
    Wenn es weiterhin Rollenspiele mit so tollen Grundideen sind, schon. (:

  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erklärung,warum ihr genau dieses Rollenspiel haben wollt und worum es darin geht)
    Omg o3o Ähm, ich bin bei sowas ziemlich ideenlos. Gome. ^-^''

  • Wollt ihr,dass einige Rollenspiele gelöscht werden ?
    Hm, ja..

  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erkläung,warum ihr genau dieses gelöscht haben wollt)
    Rune Factory. Spielt doch.. eh.. keiner? :3

  • Gibt es noch andere Wünsche ?(Wie z.B. mehr Off-Topic Bereiche sprich Forenspiele und Dinge derart)
    Nö. ^w^

  • Bitte nennt hier eure allgemeine Meinung zum Forum:
    Also.. ich mag's ja recht gern. :D
Nach oben Nach unten
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 02, 2010 4:40 pm

  • Was wünscht ihr euch vom Style her ?(Farbe usw)
    Hm..ja vielleicht grün?Nicht so Dunkelgründ sondern eher etwas heller.
  • Möchtet ihr nochmehr Rollenspiele haben ?
    Ja,aber nur wenn andere gelöscht werden.
  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erklärung,warum ihr genau dieses Rollenspiel haben wollt und worum es darin geht)
    HM Rollenspiel.Ihr habt zwar schon das Rune Factory aber das normale finde ich besser.
  • Wollt ihr,dass einige Rollenspiele gelöscht werden ?
    Ja
  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erkläung,warum ihr genau dieses gelöscht haben wollt)
    Animania und vieleicht das Plus Anima
  • Gibt es noch andere Wünsche ?(Wie z.B. mehr Off-Topic Bereiche sprich Forenspiele und Dinge derart)
    Nein, nicht wirklich
  • Bitte nennt hier eure allgemeine Meinung zum Forum:
    Ich mag es ganz gerne
Nach oben Nach unten
sunset.
Mangafreak
Mangafreak
sunset.


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28
Ort : Twilight Town ♥

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Sep 02, 2010 5:25 pm


  • Was wünscht ihr euch vom Style her ?(Farbe usw)
    Ich finde den Style im Moment sehr passend und hab eigentlich nichts dagegen.
    Im Allgemeinen stimme ich Sydney zu :3 Schlichte Farben und auf jeden Fall nix grelles...
    Welche Farbe genau, ist mir egal ^^

  • Möchtet ihr nochmehr Rollenspiele haben ?
    Ich hab nichts gegen Rollenspiele xD

  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erklärung,warum ihr genau dieses Rollenspiel haben wollt und worum es darin geht)
    Puh~ Es gibt sicher viele Möglichkeiten, aber sobald ihr wirklich noch eins dazunehmen wollt, denk ich drüber nach,
    ob mir was gutes einfällt ^^

  • Wollt ihr,dass einige Rollenspiele gelöscht werden ?
    Mich persönlich spricht das SC rs nicht wirklich an, aber deswegen muss es nicht gelöscht werden xD

  • Wenn ja welche ? (Bitte mit Erkläung,warum ihr genau dieses gelöscht haben wollt)
    siehe oben ^^

  • Gibt es noch andere Wünsche ?(Wie z.B. mehr Off-Topic Bereiche sprich Forenspiele und Dinge derart)
    Hja, ich hab einen winzigen Verbesserungsvorschlag x)
    Wie wär's wenn man, Regeln und Wichtige Dinge,Ankündigungen in Allgemeines zum Forum schiebt? :3
    Das würde Platz auf der Startseite schaffen und unübersichtlicher würde es dadurch auch nicht werden ^.^
    Ist nur ein Vorschlag ^^

  • Bitte nennt hier eure allgemeine Meinung zum Forum:
    Ich mag das Forum, auch wenn es noch relativ klein ist...aber das wird schon noch ^_^
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Cute_Angel
Crushed Ice
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasie. :›

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Okt 04, 2010 11:12 pm

Also, ich finde den Bereich "Allgemeines" ziemlich verwirrend und nicht ganz so übersichtlich und ich musste ziemlich lange suchen, um bestimmte Threads zu finden. Könnte man das vielleicht ändern, also dass man bestimmte Unterforen zusammenfasst?
Außerdem würde ich es besser finden, wenn die Tagebüchern unter den jeweiligen RS'se stehen. Zum Beispiel unter Fantasy RS das Unterforum "Tagebücher Fantasy RS" oder so. Das fände ich auch gut. Sicher, wäre das umständlich mit den Regeln der Tagebücher aber man kann doch den Inhalt der Threads kopieren und die dann in die Tagebücher-Unterforen tun?
Außerdem finde ich das Aussehen des Forums nicht wirklich ansprechend, ich finde es... ziemlich dunkel. Vielleicht könnte man auch das ändern? Dass es dann heller irgendwie ist?

Ansonsten habe ich keine Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. :>
Ich finde das Forum gut so und es ist auch nicht so voll wie z.B. das Harvest Moon Forever-Forum. :)
Mir gefällt es ansonsten ja, eigentlich super. :)
Nach oben Nach unten
Fallen
Oracle of Ages
Fallen


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 27
Ort : Garden of Dreams

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Okt 05, 2010 3:15 pm

Nun, wie man sicherlich sehen kann, habe ich die Tagebücher bereits und das jeweilige Rollenspiel gestellt und die HM Tagebücher,sowie die RF Tagebücher "erschaffen" xD
An dem Thema allgemeines arbeite ich zurzeit und was den Punkt mit der Forenfarbe angeht..da muss ich mich mit Rose absprechen =)
Nach oben Nach unten
http://shiny-rose.forumieren.com
Cute_Angel
Crushed Ice
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasie. :›

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Okt 05, 2010 11:51 pm

Danke. :)
o_o Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so wenig in einem Post geschrieben. xO
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
black Rainbow
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 27
Ort : In meinem Bett...bin müde.

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Okt 16, 2010 12:48 pm

Heute im Chat -dem, den es hier gibt (xD)-, bin ich auf eine Idee gekommen nachdem wir darüber disskutiert haben welche Rolle ich im HM-RS nehmen soll. Unter anderem sind wir auch auf Charas von Hero of Leaf Valley und Twin Villages gekommen, die fallen allerdinsgs sehr aus der Reihe. Da kom mir eine Idee: Wie wäre es mit einem RS mit zwei Dörfern? Aufgebaut auf der Struktur von Twin Villages, allerdings auch mit den Charaktären von Hero of Leaf Valley, da es sonst sehr wenige wären. Ich könnte das ganze auch erstellen, ein wenig 'Eigenwerbung' wird jawohl erlaubt sein. :p Die anderen fänden diese Idee auch nicht schlecht, schon alleine weil es ja eine eigenständige 'Story' ist.

Charas die vorkommen würden wären:

Mädchen:

Twin Villages:
Heldin
Raspberry
Licorice
Sage
Lia
Nana

Hero of Leaf Valley:
Gwen
Kathie
Alice
Aurelia
Dia
Gina
Lyla


Jungen:

Twin Villages:
Ash
Kamil
Kiriku
Chihiro
Michael
Held

Hero of Leaf Valley:
Held
Charles
Kurt
Joe
Louis
Basil

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangacrystal :: Allgemeines :: Allgemeines zum Forum-
Gehe zu: