Mangacrystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangacrystal

Ein Forum für jeden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die Schneiderei und der Blumenladen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dark Crystal
black Rainbow
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 27
Ort : In meinem Bett...bin müde.

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 12:58 pm

Zwei Geschäfte, miteinander verbunden bilden einen wunderbaren kleinen Laden, der eine beruhigende Atmosphäre hat. Es ist der mit Abstand schönste Laden in ganz Bluebell, zudem leben hier Kamil und Gwen, die die Idee zu diesem Laden hatten. Mit ihrer Idee hatten sie Erfolg, denn selbst aus anderen Städten kommen Leute her, um sich Kleidung zu kaufen und dabei ihrem/ihrer Liebsten einen Blumenstrauß mitzubringen.
Nach oben Nach unten
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 4:20 pm

~wacht auf
Ein Klirren von einem Zimmer nebenan riss Gwen aus dem süßen Träumeland."Verdammt Kamil!"rief sie und rief sich die augen.Sie war sich sicher das dieses Klirren von einer Blumenvase ausging die zu Boden gefallen war.Warscheindlich hatte eine streunende katze oder Kamil selbst sie umgeworfen.Verschlafen und äußert schlecht gelaund starrte sie auf sie Funkuhr die neben ihrem Bett stand.Es war schon recht spät."Verdammt"murmelte Gwen und erhob sich.Sie schlurfte zum Bad um sich zurechtzumachen.Vielleicht würden bald die ersten Kunden kommen.eigendlcih konnte sie kamil ja nur danken,wenn wirklich er sie aus den Träumen gerissen hatte.Denn sonst hätte sie verschlafen.Und das machte sich gar nicht gut.Sie duschte schnell und zog sich an und stieg die Treppe runter die geradewegs zu ihrer schneiderei führte.draußen war es neblig und die Fenster waren vereist.Wie immer wen sie aufstand.
Nach oben Nach unten
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 4:22 pm

~Kamil erwachte aus einem tiefen Schlaf. Verschlafen blinzelte er und strich sich nebenbei eine Strähne seines Haares aus dem Gesicht. Der junge Mann wusste, er sollte jetzt unbedingt aufstehen, da sein Blumengeschäft eigentlich in wenigen Minuten geöffnet werden sollte. Doch er schaffte es nicht, sich zu überwinden, aufzustehen und blieb noch eine Weile liegen. Kamil gähnte einmal kurz, blinzelte noch einmal. Er hatte in dieser Nacht kaum ein Auge zubekommen, was seine Müdigkeit erklärte. Doch schließlich gab er sich eine mentale Ohrfeige und richtete sich auf. Nun saß er im Bett, blickte aus dem Fenster. Es war schon hell, er war wirklich spät dran. Stumm stand er auf und ging duschen. Da swürde ihn wenigstens wach machen. Kurze Zeit später war der Mann auch angezogen. Gerade rechtzeitig, denn Gwen schrie seinen Namen. Langsam ging er nach utnen in den Laden. "Ich wäre froh, wenn du das nächste Mal nicht so schreien würdest, wenn es keinen grund gibt, gwen."
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 4:33 pm

Sie drehte sich um als sie Kamil hörte"Ach,auch schon wach?Tja,zufällig hab ich nicht ohne Grund geschrien.Einer deiner verdammten Vasen ist runtergefallen und hat mich aufgeweckt.Ach übrigens sind wir,das du hoffendlich wenn du ein Hirn im Kopf hast schon selbst bemerkt hast,spät dran.Eigendlich müsste ich ja dankbar sein.oder du.Denn wenn die Vase nicht runtergefallen wäre,würde ich noch schlafen,würde ich noch schlafen hätte ich nicht geschrien.Und ich denke du wärst auch nicht aufgewcht wenn ich nicht geschrien hätte.Also wäre eher Dank angebracht."sie drehte sich wieder um und suchte aus einem Schrank ein paar Tüten heraus die sie neben die Kasse hängte."Und jetzt los..."flüsterte sie als ein Klingeln erriet das der erste Kunde eintraf.Sie stellte sich hinter die Kasse und machte ein freundliches Gesicht."Kann ich ihnen vielleicht helfen?" "Nein,nein,ich seh mich nur um"antwortet die Kundin,eine junge Frau.Und kaufen tust du dann doch was...dachte sich Gwen im stillen.Eigendlich verwunderte es sie ja das schon so früh Kundschaft eintraf.Oder sie hatte einfach nur zu lang geschlafen.Sie hoffte das das in der nächsten Stunde die einzige sein würde.So früh viel es ihr äußerst schwer nett zu bleiben.
Nach oben Nach unten
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 4:43 pm

"Ich war schon früher wach, allerdings bin ich nicht sofort aufgesprungen.", sagte Kamil. Er ging in die Hocke und sammelte die einzelnen Scherben auf. Diese entsorgte er dann schließlich. Geschnitten hatte er sich nicht, ein Glück. Der junge Mann strich sich eine Strähne zurück und lehnte sich dann auf der Kundenseite gegen den Tresen, sodass er die Tür im Blick hatte. Der Brünette warf Gwen einen kurzen Blick zu, wandte sich dann aber wieder der Tür zu. Er fand es merkwürdig, wenn gwen so freundlich war, schließlich entsprach das nicht ihrem Charakter. Aber das fand er wahrscheinlich auch nur,weil er sie kannte, wie sie eigentlich normalerweise war.
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 4:52 pm

Da die Frau noch beschäftigt war konnte sie Kamil auch antworten."Ach wirklich?Dann bist du ne schnecke denn ich konnte auch noch Duschen UND war früher hier unten als du.Solltest vielleicht mal anfangen zu akzeptieren das sich dein tagesablauf nicht ändert obwol du noch im Bett liegts.Klar,momentan ist es angenehm aber irgendwann musst du weitergehn.je früher desto besser"sie wande sich wieder von ihm ab da die Frau gerade mit einem pinken Rüschenshirt und einer schwarzen jeans ankam.Gwen zog es über sie Kasse und sofort erschien ein Preis."42.60 bitte"sagte sie höflich.Wärend die Frau das Geld abzählte packte ich die Kleidung in einen Plastiksack und übereichte es ihr.Im gegenzug bekam ich das Geld."Auf Wiedersehen"sagte sie und schon verlies die Frau den Laden.
"Zum Glück ist die weg.ich hasse es frühmorgens zu arbeiten"sgate sie und öffnete eine schublade.Sie hohlte einen Sack mit Brausebonbons heraus und schüttete den Inhalt in einen Korb."Gott ich finde dieses Zeug einfach nr wiederlich"
Nach oben Nach unten
sunset.
Mangafreak
Mangafreak
sunset.


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28
Ort : Twilight Town ♥

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 4:53 pm

~kommt an

Eigentlich hätte sie zur Arbeit gehen sollen, aber als sie an dem hübschen Blumenladen
vorbeigeschlendert war, hatte sie es sich nochmal anders überlegt. Ach, Layelle...
Die Dunkelblonde drückte vorsichtig die Tür auf und schaute sie um. Mindestens 100
verschiedene Düfte lagen in der Luft und stürtzten alle gleichzeitig auf sie ein. Etwas benebelt
wankte Layelle zu einem Strauß roter Tulpen und strich sanft über die glänzenden Blätter.
Sie seufzte und begann aus dem Augenwinkel alle Anwesenden zu mustern. Anscheinend
bestand das Geschäft aus zwei Teilen, ein Bekleidungsgeschäft und der Blumenladen. Ein
blondes Mädchen sprach gerade mit einer Kundin, während ein junger Mann mit Karamelfarbenen
Haaren einfach nur lässig am Tresen lehnte. Gehört ihm der Blumenladen...? Die Blauäugige
zögerte kurz, machte aber schließlich doch ein paar Schritte auf ihn zu. "Entschuldigung...", murmelte
sie, lächelte ihn kurz an und legte nachdenklich ihren Zeigefinger auf ihr Kinn. "Könnten Sie mir
einen Blumenstrauß binden? (sagt man da binden...? <.<) Vielleicht aus... bläulichen Blumen",
meinte Layelle nachdenklich und musterte den Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:00 pm

Kamil blickte zu dem Mädchen herüber. "Ja, natürlich.", sagte er dann. Er stieß sich sanft vom Tresen ab und ging auf einige verschiedene Vasen zu. Er mochte seine Arbeit das sah man am Deutlichsten, wenn er einige Blumen zu einem Strauß zusammenfasste, wie jetzt. Aus einigen Blumen entstand kurze Zeit später ein prächtiger Strauß. Er ging hinter seinem tresen auf einen Arbeitstisch zu, wo alle nötigen Materialien zu finden waren. Einige Minuten später war der Strauß fertig gebunden. Vorsichtig legte er ihn in ihre Hände. Dann nannte er ihr den preis. Es war nicht teuer, wie in den meisten anderen Blumengeschäften. Blumen sollten Freude bebreiten und nicht möglichst viel Geld einbringen.
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
sunset.
Mangafreak
Mangafreak
sunset.


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28
Ort : Twilight Town ♥

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:12 pm

Sie musterte den Strauß. Die Blumen waren wirklich sehr kunstvoll zusammengesteckt.
Layelle bemühte sich nicht allzu begeister zu wirken, schließlich hatte jemand aus
Bluebell den Strauß gefertigt. Das Mädchen kramte in ihrer Hosentasche und holte das
Geld heraus, das er gefordert hatte. Wortlos drückte sie es ihm in die Hand und drückte
den Strauß vorsichtig an ihre Brust. Der Duft der Blumen stieg ihr in die Nase und hebte
sofort ihre Stimmung. "Der Strauß ist wunderschön... für jemanden aus Bluebell", meinte
die Dunkelblonde schließlich und lächelte unschuldig. Ach...Layelle! Bei Blumen vergisst
du einfach alles...oder?!
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:21 pm

Da Gwen gerade nichts zu tun hatte setzte sie sich auf die Treppe und hohlte einen Block sammt Stift heraus.Für neue Mode hatte sie gerade keine Ideen also zeichnete sie einfach irgendwas.So entstand in Kürze eine noch sehr ungenaue Skizze von dem laden und dem momentanen Inhalt.Also die Kleidung und Blumen,Gwen,Kamil und dieses Mädchen.Sich und Kamil traf sie ganz gut.Den das waren immer die Vorbilder ihrer Kleidungsskizzen.das Mädchen jedoch sah für ihre Augen etwas ungenau aus.Sie begann nun die Einzellheiten zu zeichnen.Der Stift flog regelrecht über das raue Papier.
Nach oben Nach unten
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:24 pm

"Danke.", sagte Kamil zu ihrem Kommentar. Stumm legte er dann das Geld in die Kasse und ging zu einer Vase mit roten Rosen hinüber. Eine einzelne zog er hervor und gab sie ihr. "Du scheinst Blumen zu mögen. Da ist es egal, woher du kommst. Deswegen..hier." Langsam lehnte er sich wieder gegen den Tresen. Gwens Kundin war gegangen, seine würde wohl auch bald verschwinden. Konohana. Er fand diesen Streit albern. aber da war er wohl eine Ausnahme. Zwar hatte er kaum etwas mit Menschen aus Konohana zu tun, es sei denn, sie kamen in seinen Laden, jedoch verachtete er sie nicht, wie manch anderer es tat. Sein Blick glitt zu Gwen. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder eine Idee.
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
sunset.
Mangafreak
Mangafreak
sunset.


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28
Ort : Twilight Town ♥

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:46 pm

Überrascht nahm sie die Rose und steckte sie zu den anderen Blumen. Zwar
passten die Farben nicht sonderlich gut zusammen, aber genau diese Unperfektheit
machte den Strauß -in ihren Augen- wieder perfekt.
Layell löste ihren Blick von dem farbenfrohen Bündel in ihrer Hand und starrte
den Braunhaarigen wortlos an. ...du bist peinlich, meldet sich ihre innere Stimme
zu Wort. Ruckartig wandte die Dunkelblonde ihren Blick von ihm ab und schaute zu
der Blonden, die anscheinend genauso gern zeichnet wie sie selber. Ihre freie Hand
wanderte kurz zu ihrer kleinen Tasche, in der sich ein Block und ein paar Kohlestifte
befanden. Irgendwie wagte sie es nicht mehr, den jungen Mann vor ihr anzuschauen,
nicht nur, weil sich ihre Wangen rosa gefärbt hatten.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:51 pm

"Ich mache Pause, Gwen.", sagte Kamil nun. Seine Stimme hatten einen sanften Klang, wie immer. Langsam stieß er sich wieder vom Tresen ab und nickte der Blonden zu. "Wenn du willst, kannst du auch Pause machen, ich dneke nicht, dass noch sonderlich viel Kundschaft kommt." Mit einer flüssigen Handbwegung strich der Brünette sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht, die ihn gestört hatten. Jetzt blieb nur noch die Frage, wohin er denn wollte. Nachdenklich sah der junge Mann in die Ferne. Es gab viele orte, die er gerne besuchen würde. Doch erschien ihm momentan kein Ort passend. Noch einmal blickte er Gwen an, dann sah er zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 5:54 pm

Als die Kami reden hörte Blickte sie auf.Er gab dem Mädchen gerade eine Rose und redete etwas von wegen weil sie Blumen mochte.Sie knirrschte mit den Zähnen.Pah!Von wegen.Du weißt genau das ICH Blumen auch mag und geachenkt hast du mir dennoch noch keine,nicht das ich es möchte...doch sie wusste genau das dies nicht stimmte.Gerne hätte sie eine Rose von kamil bekommen.Dch dies zeigte sie natürlich nicht.geschweige denn sagen.Sie würde sich doch lächelich machen.Nein,wenn dann müsste er handeln und selbst dann würde sie ihre Feude wohl kaum zeigen.Und ganz sicher nicht so wie dieses Mädchen,diese errötete nähmlich gerade.Nein,so lächelich würde sie sich nie machen.Nie,nie hatte sie vor vor Kamil so etwas wie Gefühle zu zeigen.Warschindlich dachte er das sie so etwas gar nicht besaß.Sie sah wiede rzu ihrem Block herab und stellte überascht fest das sie Kamil ein neus Outfit verpasst hatte.Naja,das sieht jedenfals gut aus...
dann sagte Kamil das er Pause machen würde."Na gut"sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
sunset.
Mangafreak
Mangafreak
sunset.


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28
Ort : Twilight Town ♥

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 6:09 pm

Layelle blinzelte kurz, drehte sich um und ging ohne zu zögern zu der Ladentür.
Gerade als sie dabei war, die Tür zu öffnen, drehte sie sich um und versuchte
möglichst neutral zu wirken. "Ich wollte gerade...zum Sportplatz gehen", murmelte
sie und biss sich auf die Lippe. "Wollt ihr vielleicht mitkommen?", fügte die Dunkelblonde
schließlich hinzu und seufzte. Es hatte sie schon etwas überwindung gekostet, das zu
fragen. Leute aus Bluebell mochten die Bewohner aus Konohana nicht. Grundsätzlich.
Deshalb hatte sie die Geste des Ladenbesitzers sehr überrascht. "Ich bin übrigens...
Layelle", stellte sich die Blauäugige ohne zu überlegen vor. Die beiden waren ihr sympathisch,
ansonsten hätte sie sich ihnen nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 6:14 pm

"Kamil.", stellte er sich nun selbst vor. Nachdenklich guckte er zu Gwen. "Ja, ich komme mit." Seine Stimme war geau so ruhig, wie immer, während er sprach. "Kommst du auch?", fragte der junge Mann dann seine Kollegin. Er lebte und arbeitete zwar fast mit ihr zusammen, allerdings wusste er kaum etwas über sie, ebenso wenig, wie sie etwas über ihn wusste. FÜr sie war er wahrscheinlich nur der ruhige Blumenverkäufer. Das war okay für ihn, das dachten schließlich viele von ihm. Langsam ging er auf die Tür zu. layelle hieß dieses Mädchen also.. Ein interessanter Name... Kamil fragte sich, ob sie die blumen wirklich ununtzerbrochen tragen wollte. "Soll ich dir eine Tasche geben? Dann ist es einfacher."
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 6:21 pm

"Gwen"sagte sie nur knapp"Hmm...ja,ich dene ich komme mit.Auch wenn Sport nicht wirklich mein ding ist,aber egal,es wird schon ein paar geben die sich noch dämlich anstellen werden als ich"sagte sie schulterzuckend und beobachtet Kamil noch etwas weiter.Das es nach Konohana ging war ihr so ziehmlich egal.Sie war zu allen gleich egal ob sie nun aus Bluebell kamen oder aus Konohana.Sie sah kamil noch etwas weiter an.seit wann machte er Sport?war er nicht immer der ruhige und naive Blumenhändler gewesen?es passte ja so gar nciht zu ihm...
Nach oben Nach unten
sunset.
Mangafreak
Mangafreak
sunset.


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28
Ort : Twilight Town ♥

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 6:27 pm

Kamil...und Gwen, wiederholte sie in Gedanken nocheinmal und versuchte sich die Namen einzuprägen.
"Hm? Nein... . Ich trage die Blumen gern...nur könntest du vielleicht ein nasses Papiertuch (wollt schon Zewa
schreiben x'D) herumwickeln, dass die armen nicht verdursten?", fragte sie und hielt ihm die Blumen etwas
zögerlich hin. Die beiden waren wirklich ziemlich in Ordnung... Durch ihre Arbeit hatte sie schon so viele
Bewohner Bluebell's kennen gelernt und die meisten waren wirklich ziemlich respektlos ihr gegenüber gewesen.
Ihr Blick glitt kurz zu Gwen. Sie schien wohl eher der unfreundliche Typ zu sein, aber wahrscheinlich war sie
zu jedem so...
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
RoseDawson
Titanic Princess
RoseDawson


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 08.06.10

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySo Okt 17, 2010 6:32 pm

"Natürlich.", sagte er. Kamil nahm die Blumen an sich und feuchtete ein Tuch an. Dieses wickelte er vorsichtig um die Stängel der Blumen herum. Kurze Zeit später reichte er sie wieder zurück. Nun ging der Blumenverkäufer an Layelle vorbei, auf die Tür zu. "Ich dneke, wir können gehen." Schnell drehte er das Schild des Ladens von 'Geöffnet' um auf 'Geschlossen'. Immerhin sollte die Kundschaft Bescheid wissen. Den beiden Mädchen hielt er mit ruhigem Blick die Tür auf. Er hatte nicht vor Sport zu treiben. Er mochte es zwar,. allerdings hatte er wohl kaum die richtige Kleidung dafür an. Mit langsamen Schritten machten die drei sich auf den Weg.~
Nach oben Nach unten
https://mangacrystal.forumieren.de
Rena
Lama mit Hut
Rena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Star-Road

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySa Okt 30, 2010 1:03 am

~Sage und Gwen kommen an.~
"Wow", sagte Sa als sie die Schneiderei stürmisch betrat. So einen Ort hatte sie noch nie gesehen.
"Und was macht ihr hier den ganzen Tag so?", fragte das Mädchen. Sie konnte sich nicht vorstellen,
das es hier wirklich so viel zu tun gab. Vorallem da hier ja nur selten Gäste waren.
Nach oben Nach unten
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySa Okt 30, 2010 1:14 am

Sie laechelte geheimnisstuerisch."Komm einfach mal mit"Sie fierte Sage in einen kleinen Nebenraum.darin befand sich ihr naehzimmer wo sie alle kleidung per Hand herstellte.Ueberall waren Staender mit neuer teilweise noch unfertiger Kleidung,Schubladen voll Faden,knoepfe und anderem Zeug.an einer Pinnwand hatte sie alle Endwuerfe aufgehaengt.Alle zeigten entweder Gwen oder Kamil in verschiedenen Klamotten.Auch ein Papuerkorb war hier der voller Entwuerfe war die nach gwen nicht gut genug waren.
Nach oben Nach unten
Rena
Lama mit Hut
Rena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Star-Road

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySa Okt 30, 2010 1:20 am

Sage sah sich begeistert um, nachdem Gwen sie in das Nebenzimmer gezogen hatte. Sie sah sich die Fotos mit den
Klamotten an und überlegte wie ihr die Outfits stehen würden. Es sehe wahrscheinlich furchtbar aus. Sage war
nicht so der Mode-Typ. Sie mochte eher bequeme und niedliche Sachen. Dann warf sie einen Blick zu dem Mülleimer.
"Warum habt ihr das weg geschmissen?", fragte sie und holte ein paar Entwürfe raus. "Ich finde die sehen gut aus."
Nach oben Nach unten
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySa Okt 30, 2010 1:26 am

"Ihr?Die habe ICH weggeworfen.Ich bin die einzige die hier arbeitet.Und ich habe die weggeworfen weil ich sie nicht mag."war Gwens Antwort."Tja,Du kannst mir helfen indem du entscheidest ob ich jetzt eine von denen"sie deutete auf die Entwuerfe"mache oder etwas neues entwerfe"Wenndu Willst kannst du mir bei dieser Sache dann helfen"Sie sah Sage fragend an.
Nach oben Nach unten
Rena
Lama mit Hut
Rena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Star-Road

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySa Okt 30, 2010 1:38 am

Also arbeitet sie wohl ganz alleine, der andere Kerl ist wahrscheinlich ein Faulpelz oder so. Sage legte die Entwürfe
zurück in den Mülleimer und ging zu den anderen Entwürfen. "Hm, kannst du vielleicht noch was neues entwerfen?
Ein rosanes Rüschen-Kleid oder so!" Sa lachte. Das wäre doch schön. Aber tragen würde das wahrscheinlich außer
der Lilahaarigen selbst niemand.
Nach oben Nach unten
HoneyMoon.x3
Mangafreak
Mangafreak
HoneyMoon.x3


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26

die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen EmptySa Okt 30, 2010 2:03 am

"Hmm..,"gwen ueberlegte kurz dann nahm sie einen zeichenblock und mahlte eine Skizze darauf.Ein paar minuten vergingen dann hatte sie den Entwurf fertig.sie gab den block sage.Darauf war rin Kleid.



http://www.google.de/m/search?site=images&gl=de&client=safari&source=mog&hl=de&aq=f&oq=&aqi=g2-k0d0t0&fkt=2482&fsdt=14702&mshr=&q=rosa+kleid#i=0

soll etwa so ausehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Schneiderei und der Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: die Schneiderei und der Blumenladen   die Schneiderei und der Blumenladen Empty

Nach oben Nach unten
 
die Schneiderei und der Blumenladen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangacrystal :: Twin Villages Rollenspiel :: Bluebell-
Gehe zu: