Mangacrystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangacrystal

Ein Forum für jeden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hafen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cute_Angel
Crushed Ice
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasie. :›

Der Hafen Empty
BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen EmptySo Okt 17, 2010 2:30 pm

Beinahe täglich legen hier Schiffe an, die von fernen Ländern kommen und fremde Waren mitbringen.
Nach oben Nach unten
Fallen
Oracle of Ages
Fallen


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 27
Ort : Garden of Dreams

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptySo Okt 17, 2010 9:41 pm

~ Nana wacht auf~

Das schwarzhaarige Mädchen fuhr zusammen, als eine laute weibliche Stimme sie aus dem Land der Träume holte . Müde sah Nana hinauf und erblickte das Anlitz ihrer Großmutter, die nicht gerade fröhlich gesinnt schien . "W-was..? Äh...g-guten Morgen, Gromutter.." grummelte die Asiatin verschlafen und legte ihren Kopf auf das samtweiche Kissen . "So...? Es ist jedoch schon halb 10....ABENDS !" sagte die alte Dame entzürnt . "W-WAS ?! Warum sagst du mir das denn nicht ?! " fuhr das Mädchen hoch und eilte zum Kleiderschrank .
Ein leises Murren gab sie von sich, während sie den Kleiderschrank nach guter Kleidung durchwühlte, als sie schlussendlich eines fand und es sich überzog, setzte Nana einen entschuldigenden Blick auf und grinste ihre Großmutter mit einem schiefen Lächeln an . "Herrje..was soll ich bloß mit dir machen ? " seufzte diese und verließ kopfschüttelnd das Zimmer .
"Großmutter !" rief die Schwarzhaarige hinterher und streckte die zarte Hand nach der Dame . Sie gab ein kleines und leises Seufzen von sich und stolperte die Treppe hinunter,ihr Blick fiel auf das Fenster, durch das kein Sonnenlicht drung,nein, es war die Dunkelheit der einbrechenden Nacht .
"Großmutter, ich gehe mir ein wenig die Füße vertreten...." lächelte Nana, nicht sehr freudig und erfasste einen kleinen Beutel in dem sich ihr Portemonnaie und sonstige wichtige Dinge befanden . "So spät noch ? Aber nun gut...komm' vor dem Morgengrauen wieder zurück !" rief Großmutter, doch Nana war bereits aus dem Haus gegangen .
Plötzlich kam eine frische Meeresbrise der Schwarzhaarigen entgegen und das sanfte Rauschen des Meeres erklang, die Wellen die gegen die haltenden Säulen der Stege stießen...all dies veranlasste das Mädchen dazu die Augen zu schließen und für ein paar Minuten alles zu vergessen . Doch die Entspannung wurde schon sehr bald von einem kleinen Seufzen abgelöst und die pechschwarzen Augen der 19-jährigen trübten sich, mit den Füßen voraus tappste Nana fort ~
Nach oben Nach unten
http://shiny-rose.forumieren.com
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangacrystal :: Twin Villages Rollenspiel :: Konohana-
Gehe zu: