So, eine weitere Umfrage. Wir wollen nun einmal eure Meinung hören. Findet ihr, dass es zu viele RPG's sind? SOllten einige gelsöcht werden? Wenn ja, welche? Wir bitten euch, eure Meinung zu begründen.
Prinny & RoseDawson
sunset. Mangafreak
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 18.07.10 Alter : 28 Ort : Twilight Town ♥
Thema: Re: Eure Meinung Di Okt 19, 2010 8:38 pm
so... *räusper*
So wie es im Moment in den Rollenspielen aussieht, wär ich für eine Löschung einiger. Im SC, Real life, Fantasy und im Mystic ruins ist ja am wenigsten los. An sich finde ich aber, dass das Mystic Ruins Rollenspiel eine gute Idee ist. Es wird sich jetzt hart anhören, doch irgendwie ist es ja war. Keiner außer Femi, Sydney, aqua und mir postet in diesen rpg's. Langsam wird's uns langweilig (ich spreche mal für uns 4 xD). Deshalb bin ich für die Löschung dieser 4 oder einem davon (oder auch 2 oder 3).
RoseDawson Titanic Princess
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Eure Meinung Di Okt 19, 2010 8:45 pm
So, ich bin einer der Admins dieses Forums, doch trotzdem möchte ich hier meine Meinung äußern. In einigen RPG's wird nicht gepostet. Seit Wochen nicht, teilweise auch schon seit Monaten.. Ich muss Susu leider recht geben. Es passiert nicht viel, was mich persönlich traurig macht. Schließlich haben Prinny und ich uns Mühe gegeben, um diese RPG's ins leben zu rufen. Aber es nützt ja nichts, wenn niemand postet. Und wer nicht mit meiner Ansicht einverstanden ist und sagt: Die RPG's müssen bleiben!, sieht es eben so. Es ist eure Meinung, klar. Dagegen sage ich auch nichts. Allerdings möchte ich etwas anmerken. Wenn ihr die RPG's behalten wollt: Warum postet ihr dann nicht? Wenn irh nämlich nicht postet, könnt ihr auch nicht wirklich sagen, dass es euch interessiert. Und wenn ihr sagt 'Es ist ja niemand da zum posten': Das stimmt nicht. Wenn irh wirklich posten wollt, findet sich auch jemand. Falls das jetzt aggressiv oder unhöflich rüberkommt: Es tut mir leid. Aber wenn ihr die RPG's behalten wollt, müsst auch ihr etwas dafür tun. Doch das ist leider nciht so, es passiert nichts. Niemand postet noch. Deswegen wäre ich für die Löschung einiger RPG's. Diese RPG's sind das Fantasy RS, das Real Life RS und auch das Schugo Chara RS.
Cute_Angel Crushed Ice
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 32 Ort : In meiner Fantasie. :›
Thema: Re: Eure Meinung Di Okt 19, 2010 10:15 pm
Ja, ich bin auch für die Löschung einiger RPG's. Dabei wäre das Real Life RS und das Shugo Chara RS. Das Fantasy RS und das Mystic Ruin RS würde ich dalassen. Zwar sprechen sie mich nicht wirklich an, aber ich finde sie trotzdem noch sehr schön aufgebaut. =) ^_° Meine Meinung wäre dann, anstelle von den gelöschten RPG's sich zunächst keine weiteren RS'se zu überlegen, sondern es erstmal so zu lassen. :)
Sydney Mangafreak
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Eure Meinung Di Okt 19, 2010 10:30 pm
Wie meine Vorredner bin auch ich für die Löschung eines Rollenspiel's. Allerdings nur für das Real Life- RS. Irgendwie spricht mich das nicht mehr an. Das Shugo Chara-RS würde ich lassen, da doch viele angemeldet sind und auch schreiben.. oder geschrieben haben. Ich denke, dass es beliebt unter den Usern ist. Das Fantasy-, sowie das Mystic Ruin - RS sollten meiner Meinung nach bestehen bleiben. Ich finde sie sehr gut, obwohl in letzter Zeit eher tote Hose vorherrscht. :'>
Fallen Oracle of Ages
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 27 Ort : Garden of Dreams
Thema: Re: Eure Meinung Mi Nov 10, 2010 4:28 pm
So~ Einige Zeit lang kam jetzt keine einzige Meinung mehr, weshalb ich davon ausgeh' dass alles gesagt wurde, was gesagt werden soll . Wenn ich mir jetzt die Posts so durchlese sind folgende Namen für zu-löschende RPG's gefallen : Real Life ( alle),Shugo Chara(drei Stimmen), Fantasy ( zwei Stimmen) und Mystic Ruins ?
So wie es aussieht soll das RL aufjeden Fall verschwinden ? Liege ich da richtig ?
RoseDawson Titanic Princess
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Eure Meinung Mi Nov 10, 2010 6:19 pm
Nun gut, ich sage dann auch noch mal was dazu. Das hier war ja erst mal nur die Meinung der User, die wir zu beherzigen versuchen. So sehe ich das jedenfalls, Maggie. Es ist zu voreilig, nun alle zu löschen. Wie gesagt, erstmal nur die Meinung der User, damit wir sehen können, wie die darüber denken. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sie gelöscht werden sollten, wenn wirklich alles stillsteht. Aber es steht noch nicht alles still, deswegen würde ich noch warten.